Weil am Rhein Falschfahrt auf A 5 verhindert

(ov/pz)
Die Polizei hat am Samstag eine Falschfahrt auf der A 5 verhindern können. (Symbolbild) Foto: Archiv

Polizeistreife konnte am Samstag eine Falschfahrt verhindern. Anzeige gegen Fahrer.

Weil am Rhein - Eine Polizeistreife hat am Samstag eine Falschfahrt auf der A 5 verhindern können.

Gegen 16.50 Uhr fiel der Streife am Autobahndreieck Weil am Rhein auf der Überleitung in Richtung Lörrach ein Autofahrer auf, der auf der Durchgangsfahrbahn wendete.

Anzeige gegen 44-Jährigen

Ein anderer Fahrer musste deshalb leicht abbremsen. Mit Blaulicht und Martinshorn konnte der Falschfahrer gestoppt und so gerade noch die Falschfahrt verhindert werden. Der 44 Jahre alte Autofahrer wurde angezeigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading