Weil am Rhein Freifunk: WWT wirbt bei Händlern für Beteiligung

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Als modernes Instrument zur Kundenbindung in der Innenstadt

Weil am Rhein. Als modernes Instrument zur Kundenbindung in der Innenstadt sieht die Weil am Rhein Wirtschaft und Tourismus GmbH (WWT) das offene und freie sowie für Nutzer kostenlose W-Lan-Netzwerk „Freifunk“ im Dreiländereck, das der gleichnamige Verein voranbringen will (wir berichteten mehrfach).

Weil der Erfolg maßgeblich von einer breiten Breilitung der Geschäfte, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe abhänge, unterstützt die WWT beim Netzausbau in Weil am Rhein und informiert auf einem Infoflyer über die Möglichkeiten der Beteiligung für interessierte Geschäftsinhaber.

  Weitere Infos unter www.freifunk.net, www.freifunk-3laendereck.net, www.facebook.com/Freifunk3L. Kontakt unter Tel. 07623/7977925 und kontakt@freifunk-3laendereck.de.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading