Weil am Rhein Führung für Kinder im Vitra Design Museum

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Eine Kinderführung durch die aktuelle Ausstellung im Vitra

Weil am Rhein. Eine Kinderführung durch die aktuelle Ausstellung im Vitra Design Museum findet am Sonntag, 28. Oktober, 14.30 Uhr, statt.

Der Designer, Autor und Aktivist Victor J. Papanek war Wegbereiter eines sozial engagierten, nachhaltigen Designansatzes: Seiner Auffassung nach sollte Design nicht nur der Formgebung dienen, sondern ein Werkzeug politischen und gesellschaftlichen Wandels sein.

Für Kindergruppen bietet das Vitra Design Museum Führungen an, die auf die Bedürfnisse der jungen Gäste zugeschnitten sind. Die Führung ist für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Der Preis: sieben Euro pro Kind.

 Anmeldung: info@design-museum.de

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading