Weil am Rhein Für die Frisöre

Weiler Zeitung
Das Plakat der WWTFoto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Wiedereröffnung: Plakataktion der WWT

Weil am Rhein - Über die Wiederöffnung der Frisöre ab der kommenden Woche dürften nicht nur diejenigen erleichtert sein, die sich von ungewohnt langer Mähne befreien wollen, sondern vor allem Mutige, die sich an Selbstversuche gewagt haben. „Der beherzte Griff zu Schere oder Schneidemaschine hat hoffentlich in den wenigsten Fällen zu Ergebnissen geführt, wie es auf den neuesten Plakaten der Weiler Wirtschaftsförderung zu sehen ist“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Sollte aufgrund des erwarteten hohen Ansturms auf die Geschäfte der Haarexperten der Frisör des Vertrauens nicht gleich verfügbar sein, so helfe vielleicht ein Blick auf www.einkaufen-in-weil.de, wo 47 Salons aus Weil am Rhein zu finden sind.

Aktion sorgt für Aufmerksamkeit

Die ersten kleinen Schritte aus dem Lockdown zum Frühlingsbeginn begleitet die städtische Wirtschaftsförderungsgesellschaft WWT mit einer Plakataktion, mit der sie Händler, Dienstleister und Gastronomen in der Stadt unterstützen will.

Mit der vorherigen Plakataktion, mit der die WWT auf den Abholservice der Weiler Gastwirte und der Einzelhändler aufmerksam machte, konnten unter www.einkaufen-in-weil.de erheblich höhere Klickzahlen sowohl auf das Gastronomie- als auch auf das Einzelhandelsverzeichnis festgestellt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading