Weil am Rhein Fußballfan Stefan Arndt sichert sich rechtzeitig das Kennzeichen LÖ W 2018

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Das derzeit meist gewünschte Autokennzeichen im Landkreis – LÖ W 2018

Das derzeit meist gewünschte Autokennzeichen im Landkreis – LÖ W 2018 – hat Stefan Arndt ergattert. Der Fußballfan und Urgestein des FC Friedlingen hörte vor drei Jahren im Radio ein Interview mit Jogi Löw, als er seinen Vertrag als Bundestrainer bis 2018

verlängerte. Da Arndt sich gerade ein neues Auto kaufte, fragte er bei der Zulassungsstelle nach diesem Kennzeichen nach – und zu seinem Glück war die Nummer frei. Ab Donnerstag hat er bereits einen genauen Plan, welche WM-Spiele er wo anschaut. Da gibt es schon geplante Termine wie an der „Lachsfrässer-Party“ oder in der VIP-Loge eines Gasthauses. Doch am liebsten sitzt er alleine vor dem Fernseher, „da redet mir keiner rein“.

mme/Foto: Monika Merstetter

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading