Weil am Rhein Großes Konzert zum Jubiläum der Ötlinger Sänger

Weiler Zeitung

Weil am Rhein-Ötlingen. Der Gesangverein „Eintracht“ Ötlingen, der in diesem Jahr

Weil am Rhein-Ötlingen. Der Gesangverein „Eintracht“ Ötlingen, der in diesem Jahr sein 175-jähriges Bestehen feiern kann, veranstaltet am heutigen Samstag, 20 Uhr, sein Jubiläumskonzert in der Mehrzweckhalle. Das Konzert steht unter dem Motto „Auf der Jagd“.

Auch Gastchöre dabei

Neben dem gastgebenden Jubiläumsverein unter der musikalischen Leitung von Markus Bertelsmann treten auch Gastchöre auf. Mit von der Partie sind der Männerchor aus St. Louis (Dirigent Markus Bertelsmann), der Frauensingkreis Ötlingen (Dirigentin Alina Kohut), der Gesangverein Binzen (Dirigentin Ibolya Barla) und der Gesangverein Haltingen (Dirigent Kai Trimpin).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading