Weil am Rhein Handgemenge nach Unfall

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen

Weil am Rhein. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 20.20 Uhr bei der Parkplatzausfahrt eines Schnellrestaurants an der Colmarer Straße gekommen. Da sich die beiden beteiligten Fahrerinnen, zwei 25-jährige Französinnen, über die Schadensregulierung uneinig waren, endete das Gespräch schließlich in einem Handgemenge, wobei beide Damen verletzt wurden.

Durch die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Weil wurde gegen beide Fahrerinnen ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen sollen sich beim Polizeirevier unter Tel. 07621/97970 melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading