Weil am Rhein Illegale Abfallentsorgung

(ov/pz)
Der Abfall wurde durch die Beamten entsorgt. (Symbolbild) Foto: Archiv

Schweizer deponiert Müll auf Weinweg in Altweil. Persönliche Dokumente im Abfall.

Weil am Rhein - Ein Spaziergänger hat der Polizei am Karfreitag illegal beseitigten Abfall gemeldet. Der Müllhaufen würde sich auf dem Weiler Weinweg bei Altweil befinden.

Persönliche Dokumente im Abfall

Vor Ort fand die eingesetzte Polizeistreife mehrere Plastikverpackungen, die über eine größere Fläche verteilt waren. Durch im Abfall aufgefundene persönliche Dokumente konnten Hinweise auf den Verursacher erlangt werden. Der Abfall wurde durch die Beamten entsorgt.

Neben einem Bußgeld erwartet der in der Schweiz wohnhafte Verursacher zudem die Gebühren für die Entsorgung.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading