Weil am Rhein In einen Imbiss eingebrochen

(ov/pz)
Die Einbrecher wurden vermutlich gestört. Foto: Symbolfoto: Archiv

Einbrecher in Dönerimbiss in Danziger Straße. Polizei sucht Zeugen.

Weil am Rhein - Gegen 4 Uhr an Allerheiligen sind bislang unbekannte Täter über das Treppenhaus in einen Dönerimbiss in der Danziger Straße gelangt. Dabei hebelten sie die Tür zum Imbiss auf. Im Gastraum fiel ihnen Bargeld in die Hände, das sie einpackten. Die unbekannten Täter verließen den Imbiss über ein Fenster zur Danziger Straße hin.

Dönerimbiss liegt neben Shisha-Bar

Es ist wahrscheinlich, dass die Dunkelmänner bei der Tatausführung gestört wurden, da sich direkt nebenan eine Shisha-Bar befindet.

Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier in Weil am Rhein bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden, Tel. 07621/97 97 0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading