Weil am Rhein In Geschäft gebettelt

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Eine Geschäftsinhaberin an der Hauptstraße hat sich bei

Weil am Rhein. Eine Geschäftsinhaberin an der Hauptstraße hat sich bei der Polizei über zwei Bettler beschwert, die in ihrem Laden Kunden um Geld bitten würden. Nachdem sie die beiden der Räume verwiesen hatte, spuckte einer gegen einen Einkaufswagen.

Eine Polizeistreife traf in der Nähe auf zwei junge Männer, auf welche die Beschreibung passte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass ein 17-Jähriger zur Festnahme ausgeschrieben war. Gegen ihn war Untersuchungshaft wegen Sammlungsbetruges verhängt worden. Er wurde festgenommen und in ein Gefängnis gebracht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading