Weil am Rhein Muettersproch-Gruppe Dreiländereck besucht Bundesgartenschau

Weiler Zeitung
 Foto: zVg

Muetterspröchler Dreiländereck haben kürzlich die Bundesgartenschau in Heilbronn besucht.

Weil am Rhein - Die Muetterspröchler Dreiländereck haben kürzlich die Bundesgartenschau in Heilbronn besucht. 40 Mitglieder und Gäste waren an Bord des Busses. Unterwegs bei Waldorf gab es wie immer auf einem Rastplatz ein Sektfrühstück. Nach einer zweistündigen Führung über das Bundesgartenschaugelände stand die restliche Zeit zur freien Verfügung.

Nach einer Einkehr in Eschbach zum Nachtessen wurde die Heimreise angetreten. Vorsitzender Hanspeter Kilchling (auf dem Bild sitzend) bedankte sich bei allen Gästen, insbesondere bei drei Senioren, die noch solche Strapazen auf sich genommen hatten, wie im Nachgang berichtet wird. Der Dank galt weiterhin Helmut Sieglin von den Natur- und Vogelfreunden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading