Weil am Rhein Nachtsport startet in Halle

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Der „Nachtsport“ wird fortgesetzt. Nachdem zwischen Januar und

Weil am Rhein. Der „Nachtsport“ wird fortgesetzt. Nachdem zwischen Januar und April im Schnitt 70 Jugendliche die Abende in der Egersporthalle besucht haben, beginnt am Freitag, 20. Oktober, die zweite Saison des offenen Jugendangebotes. Zwischen 21.30 und 24 Uhr werden bis zum 23. März die Pforten der Halle jeden Freitag – außer in den Schulferien – für Jungen und Mädchen aus Weil geöffnet sein.

Das kostenlose Nachtsport-Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 20 Jahren.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading