Weil am Rhein Neue Online-Präsenz

Der Stadtjugendring Weil am Rhein hat zum Jahreswechsel eine neue Internetseite ins Netz gestellt. Foto: Alexander Anlicker

Weil am Rhein - Zum Jahresanfang ist der Stadtjugendring (SJR) Weil am Rhein mit einer neuen, modernen Internetseite gestartet, nachdem er in den vergangen zwei Jahren ausschließlich auf Facebook präsent war. Unter www.sjr-weil.de werden alle Besucher über die aktuellen Projekte, Mitglieder und Strukturen des Stadtjugendrings informiert. Zusätzlich sind die Zuschussregelungen, Protokolle der vergangenen zwei Jahre sowie die Satzung des SJR ebenso transparent und öffentlich verfügbar.

Optimiert für PC, Tablet und Smartphone

Der neue Internetauftritt hat nicht nur ein modernes und frisches Design, er ist gleichzeitig auch auf neudstem technischem Stand und für Desktop, Tablet und Smartphone-Nutzung optimiert.

„Unsere Satzungsüberarbeitung dauert noch an – derzeit wird der verabschiedete Satzungsentwurf noch durch einen Rechtsanwalt geprüft, um mögliche Bedenken und höheren Aufwand für die Delegiertenversammlung, Finanzamt und Amtsgericht frühzeitig aus dem Weg zu räumen“, teilt der SJR Weil am Rhein mit. Aufgrund der noch andauernden Satzungsüberarbeitung sei eine genaue Terminierung der nächsten Delegiertenversammlung noch nicht möglich. Diese soll jedoch noch im im ersten Quartal stattfinden. Dabei stehen neben der Satzungsänderung zudem Vorstandswahlen an.

Sie möchten alle Nachrichten aus Ihrer Gemeinde lesen?
Dann testen Sie unser ePaper – 3 Wochen völlig gratis und unverbindlich! Klicken Sie HIER.

  • Bewertung
    0

Newsticker

blank

Umfrage

<!-- 'image.alt' is undefined -->

Würden Sie in Anbetracht der politischen Lage noch Urlaub in der Türkei machen?

Ergebnis anzeigen
loading