Weil am Rhein Neuer Geschäftsführer im Kaufring

SB-Import-Eidos
Rüdiger Kemmler Foto: zVg

Weil am Rhein (ilz). Rüdiger Kemmler ist seit dem 1. November neuer Geschäftsführer des Kaufrings und damit Nachfolger von Michael Cornelius.

Weil am Rhein (ilz). Rüdiger Kemmler ist seit dem 1. November neuer Geschäftsführer des Kaufrings und damit Nachfolger von Michael Cornelius.

Kemmler wurde in Stuttgart geboren und hat ursprünglich Modedesign studiert, ist aber – wie er berichtet – seit 35 Jahren in verschiedenen Positionen im Einzelhandel tätig. Seine berufliche Laufbahn hat ihn unter anderem zu den Unternehmen Zinser und Breuniger geführt. Seine jüngste berufliche Station vor dem Kaufring in Weil am Rhein war bei der Firma „TK Maxx“ in Lörrach.

Wie Kemmler im Gespräch mit unserer Zeitung betont, ist es ihm ein großes Anliegen, gegenüber den Kunden bezüglich der möglichen Einführung von Parkgebühren im Kaufring-Parkhaus für Klarheit zu sorgen: „Unsere Kunden werden auch in Zukunft 90 Minuten kostenfrei bei uns parken können“, betont er. Weitere Details dazu, wie man seitens des Kaufrings auf den gestiegenen Druck durch sogenannte Fremdparker reagieren wird, seien derzeit noch in der Abstimmung.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading