Weil am Rhein Nur der Fachmann packt’s richtig an

SB-Import-Eidos

SONDERVERÖFFENTLICHUNG · , . · Nummer

SONDERVERÖFFENTLICHUNG · , . · Nummer

Weil am Rhein-Friedlingen (pad). Autos lackieren, Karosseriebau und Reparaturen sind die Spezialgebiete von Johannes Neu Lackdesign an der Alte Straße 79 im Gewerbegebiet in Weil am Rhein-Friedlingen. Hinzu kommen TÜV- und ASU-Abnahmen vor Ort.

Seit Gründung der Firma im Jahr 1973 bürgt der Name des Unternehmens für anspruchsvolles Qualitätsmanagement und freundlichen Kundenservice. Um dem Ruf als innovatives Unternehmen im Dreiländereck gerecht zu werden, ist die Firma technisch stets auf dem neuesten Stand. Die Werkstatt wurde nach modernsten Erkenntnissen eingerichtet. Dabei werden Aspekte des Umweltschutzes stets berücksichtigt. Der Einsatz moderner Technik und Materialien garantiert einen reibungslosen Arbeitsablauf und gibt zugleich die Sicherheit, einen hervorragenden Partner für alle Anfragen rund ums Auto zu haben. Auch Oldtimer sind bei Neu in bester Obhut.

Der Kundschaft steht ein Expertenteam mit Rat und Tat zur Verfügung. Sorgfältige Ausbildung und langjährige Erfahrung stehen bei der 20-köpfigen Mannschaft an erster Stelle. „Das geben wir auch an unsere Auszubildenden weiter. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir mit unseren Ideen auf Erfolgskurs sind“, sagt Inhaber Johannes Neu nicht ohne Stolz. Das Team beweist im täglichen Umgang mit Kundenwünschen und deren Aufträgen ein gutes Händchen für anspruchsvolle technische Herausforderungen. Dabei legen Neu und sein Team großen Wert auf individuelle Beratung.

Die Einführung und Anwendung hochwertiger Wasserbasislacke sowie deren Einsatz als umweltschonende Alternative gehören zu den Standards im Betrieb.

Zum Leistungsspektrum zählen Unfallreparaturen an Pkw und Lkw, Porsche-Reparaturen, Oldtimer-Reparaturen, Pkw- und Lkw-Lackieranlagen, Abschleppdienst, Hol- und Bringservice, Kundenersatzfahrzeuge, Mietfahrzeuge, Unfallservice, Glasreparaturen, Glasersatz, Fahrzeugbeschriftungen, Reifenservice, TÜV-Abnahme und Eintragungen sowie Calette-Richtsysteme.

Ergänzt wird das Angebot durch das sogenannte Drücken von Hagelschäden. Neu sagt: „Uns geht es immer auch um eine schnelle und kostenminimierte Schadensabwicklung.“ Gerade heute bekomme das Wort „Kostenminimierung“ eine neue Qualität – auch bei Kfz-Versicherungen. Damit unnötige Nebenkosten bei einem Unfall deutlich reduziert werden könnten, böte sich eine direkte und enge Zusammenarbeit zwischen Versicherungsunternehmen und der Fachwerkstatt an.

Weitere Informationen: www.unfall-reparaturen.de; johannesneu@unfall-reparaturen.de

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading