Weil am Rhein Philo-Club zur Kluft zwischen Arm und Reich

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Der Philo-Club Weil am Rhein trifft sich am

Weil am Rhein. Der Philo-Club Weil am Rhein trifft sich am Montag, 4. Juni, 19 Uhr, mit Professor Dr. Anselm Ernst in der Buchhandlung Thalia (vormals Kastl) an der Hauptstraße 292. Das Thema lautet: „Das Kapital im 21. Jahrhundert – Die globale Kluft zwischen Arm und Reich“. Der Philo-Club Weil trifft sich einmal monatlich in der Buchhandlung Thalia. Meist geht es um ein Brennpunktthema der Philosophie, es sind dabei keinerlei besondere Voraussetzungen erforderlich.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, allerdings wird um eine Voranmeldung unter Tel. 07621/7 40 90 gebeten. Anmeldung unter: mail@holon-philosophie.de oder thalia.weil-am-rhein@ thalia.de.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading