Weil am Rhein Semester beginnt

Weiler Zeitung
Das „Herbstzeitlosen“-Team freut sich auf die Semestereröffnung. Foto: zVg

VHS: „Herbstzeitlose“ starten wieder

Weil am Rhein. Es geht tatsächlich wieder los bei den „Herbstzeitlosen“ der Weiler VHS, freut sich Organisatorin Carolin Lefferts. Am Mittwoch, 22. September, steht ab 15 Uhr die Semester-Eröffnung im Alten Rathaus in Alt-Weil an. Dort wird auch das neue Programm vorgestellt – ein Programm, das die „Herbstzeitlosen“ bisher noch nicht kennen. „Ich bin gespannt, wie es den Besuchern gefällt.“

Es gelten die 3G-Regeln, eine Anmeldung ist vorab erforderlich per E-Mail an caro.and.co@t-online.de. „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf einen schönen Nachmittag mit den Herbstzeitlosen. Gerne begrüßen wir gerade zu dieser Auftaktveranstaltung auch neue Interessierte“, sagt Lefferts.

Anmeldungen für die Programmpunkte werden an diesem Tag keine entgegengenommen, das ist nur über die VHS Weil am Rhein möglich.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading