Weil am Rhein Semester beginnt

Das „Herbstzeitlosen“-Team freut sich auf die Semestereröffnung. Foto: zVg

Weil am Rhein. Es geht tatsächlich wieder los bei den „Herbstzeitlosen“ der Weiler VHS, freut sich Organisatorin Carolin Lefferts. Am Mittwoch, 22. September, steht ab 15 Uhr die Semester-Eröffnung im Alten Rathaus in Alt-Weil an. Dort wird auch das neue Programm vorgestellt – ein Programm, das die „Herbstzeitlosen“ bisher noch nicht kennen. „Ich bin gespannt, wie es den Besuchern gefällt.“

Es gelten die 3G-Regeln, eine Anmeldung ist vorab erforderlich per E-Mail an caro.and.co@t-online.de. „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf einen schönen Nachmittag mit den Herbstzeitlosen. Gerne begrüßen wir gerade zu dieser Auftaktveranstaltung auch neue Interessierte“, sagt Lefferts.

Anmeldungen für die Programmpunkte werden an diesem Tag keine entgegengenommen, das ist nur über die VHS Weil am Rhein möglich.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading