Weil am Rhein Sexueller Übergriff im Schwimmbad

SB-Import-Eidos
Wer Informationen zu diesem Mann hat, soll sich bei der Polizei melden. Foto: zVg

Weil am Rhein. Im Laguna Badeland soll laut Polizei am Samstag im Zeitraum zwischen 15.30 und 16 Uhr im Bereich der blauen Rutschbahn ein Mädchen sexuell missbraucht worden sein.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, schlanke Statur, zwischen 40 und 50 Jahre alt, dunkle Haare mit einer leichten Tonsur am Hinterkopf.

Wer die unten abgebildete Person kennt oder Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Lörrach unter Tel. 07621/176206 oder der Kriminaldauerdienst unter Tel. 07761/934500 entgegen.

Weitere Informationen zum Stand der Ermittlungen waren nicht in Erfahrung zu bringen, da die zuständigen Ansprechpartner am gestrigen Nachmittag nicht mehr zu erreichen waren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Zeichen

Die Fußball-WM in Katar sorgt für wenig Begeisterung. Sind Sie schon im Fußballfieber?

Ergebnis anzeigen
loading