Weil am Rhein Streitschlichter mit Bierflasche niedergeschlagen

Weiler Zeitung

Weil am Rhein. Vor einer Gaststätte in Weil-Ost ist es am

Weil am Rhein. Vor einer Gaststätte in Weil-Ost ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Gewalttat gekommen. Kurz vor 6 Uhr gerieten mehrere Personen aneinander, worauf sich nach Zeugenaussagen ein 36-jähriger Mann schlichtend einmischte. Dem wurde daraufhin von einem der Streithähne eine Bierflasche über den Kopf gezogen. Der 36-Jährige wurde erheblich verletzt, musste vom Rettungsdienst behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Der Beschuldigte und andere am Streit beteiligte Personen waren beim Eintreffen der Polizei bereits weg.

Die Beamten erhielten im Zuge ihrer Ermittlungen einen Täterhinweis, dem derzeit nachgegangen wird.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading