Weil am Rhein Termin für die Eröffnung der Dreiländergalerie

SB-Import-Eidos
 Foto: Lorenz

Weil am Rhein. Der Eröffnungstermin für die „Dreiländergalerie“ in Weil am Rhein steht fest. Am Donnerstag, 29. September, öffnen sich die Türen des neuen Centers. Die Baumaßnahmen schreiten voran, 90 Prozent der Mietflächen sind vermietet, für die letzten freien Shops laufen die Vertragsgespräche, heißt es in einer Pressemitteilung.

Angekündigt wird für den 29. September ein großes „Opening Event“ mit vielen Aktionen und Angeboten rund um den Eröffnungstag. In insgesamt 70 Shops werden neben Kleidung auch Waren des täglichen Bedarfs angeboten. Auch die Restaurants im Food-Court und auf der Dachterrasse öffnen ihre Türen. „Ich freue mich, dass wir dieses moderne und stilvolle Center nun schon bald unseren Besuchern und künftigen Kunden zeigen können“, wird Andreas Thielemeier, Center Manager der „Dreiländergalerie“, in der Mitteilung zitiert. Der Eröffnungstermin direkt am Ende des Sommers liege perfekt. Man könne sich inspirieren lassen, die Gastronomie genießen und den Kleiderschrank mit neuer Mode ergänzen.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Gas

Haben Sie Verständnis für die Einführung der Gasumlage?

Ergebnis anzeigen
loading