Weil am Rhein Unfallflucht mit 5000 Euro Schaden

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Unfall in Heldelinger Straße: Toyota beschädigt. Zeugensuche.

Weil am Rhein - Zu einem Verkehrsunfall von Donnerstag, 13.10 Uhr, in der Heldelinger Straße, werden Zeugen gesucht. Dort war ein geparkter Toyota durch ein vorbeifahrendes Auto gestreift und beschädigt worden.

Der Sachschaden an der linken Fahrzeugseite liegt bei etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um einen hellblauen Wagen mit französischer Zulassung gehandelt haben.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen, welche weitere Hinweise zum geflüchteten Fahrzeug geben können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading