Weil am Rhein Versuchter Aufbruch von Baustellencontainern

(ov/pz)
Ob etwas entwendet wurde, kann bislang noch nicht gesagt werden. (Symbolbild) Foto: Archiv/zVg

Zwei Männer wollen Container in Haltingen aufbrechen. Polizei bittet um Hinweise.

Weil am Rhein-Haltingen - Ein Zeuge hat am Mittwochabend gegen 19 Uhr zwei verdächtige Personen auf einer Baustelle im Eimeldinger Weg bemerkt und der Polizei gemeldet. Als die Personen den Zeugen wahrnahmen, flüchteten sie in Richtung Eimeldingen.

Die Polizei konnte schließlich einen versuchten Aufbruch an einer Tür eines Baustellencontainers feststellen. Im Rahmen der weiteren Überprüfung der Baustelle konnten noch eingeschlagene Fenster an einem Container gefunden werden, sowie eine aufgebrochene Innentüre im ehemaligen Sägeschopf.

Ob etwas entwendet wurde, kann bislang noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Beschreibung:

  • 1. Person: männlich, 170cm, schlank, grüne Bomberjacke, dunkle Hose.
  • 2. Person: männlich, etwas größer als die erste, schlank, blaue Bomberjacke, weißer Kapuzenpulli, dunkle Hose.

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel 07621/9797-0, bittet um Hinweise.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading