Weil am Rhein Versuchter Wohnungseinbruch

(ov/pz)
Im Dachgeschoss versuchten die Täter die Eingangstüre aufzuhebeln. (Symbolbild) Foto: Archiv

Geffelbachstraße/Ecke Müllheimer Straße: Einbruchsversuch scheitert. Zeugen gesucht.

Weil am Rhein - Zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag ist es in einem Mehrfamilienhaus in der Geffelbachstraße/Ecke Müllheimer Straße zu einem versuchten Einbruch gekommen.

Unbekannte Täter gelangten über einen Laubengang an die Türe einer Wohnung im Dachgeschoss. Dort versuchten die Täter die Eingangstüre aufzuhebeln, was jedoch misslang. Durch die Polizei konnten Werkzeugspuren gesichert werden.

Zeugen gesucht

Zeugen, die im Bereich um das Tatobjekt Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei (Tel. 07621/ 9797-0) in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading