Weil am Rhein Viele positive Rückmeldungen

SB-Import-Eidos
Freude beim WWT-Team: (v.l.) Daniela Heim, Marion Jürgens, Susanne Schwartz und Evelyn Renkert Foto: zVg

Weil am Rhein. Die Weil am Rhein Wirtschaft & Tourismus zieht eine positive Bilanz zum Weiler Weihnachtsmarkt. „So viele Besucherinnen und Besucher gab es noch nie“, sei von überall zu hören gewesen. „Und davon konnte man sich auch vor Ort überzeugen“, heißt es in einer Mitteilung. Zahlreiche Weihnachtsmarktgäste genossen es, sich nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder auf dem Weiler Weihnachtsmarkt treffen zu können. In der stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Lindenplatz zwischen Museum, Kirche und Stapflehus bot sich dem Besucher ein vielfältiges Angebot von 40 Ausstellern mit Kunsthandwerk, Kulinarischem, traditionellen Weihnachtsartikeln, Geschenkideen und vielem mehr.

Für die Mitarbeiterinnen der WWT stellte der diesjährige Weihnachtsmarkt eine Premiere und Herausforderung dar, heißt es. Erstmals wurde dieser nämlich komplett eigenständig von der WWT organisiert und durchgeführt. Entsprechend arbeitete das gesamte Team unter der Federführung von Susanne Schwartz die vergangenen Wochen mit Hochdruck daran. Umso größer sei nun die Freude über die positiven Rückmeldungen der Aussteller und der Besucher.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading