Weil am Rhein Vorfahrt missachtet

(ov/pz)
Vermutlich in Folge kurzer Unachtsamkeit missachtete er die Vorfahrt eines anderen Wagens und es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. (Symbolbild) Foto: Archiv

Alte Straße: Kollision im Kreuzungsbereich. Eine Leichtverletzte.

Weil am Rhein - In der Alten Straße hat sich am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, der für erheblichen Rückstau in alle Fahrtrichtungen sorgte.

Kollision im Kreuzungsbereich

Nach Sachlage fuhr ein 40 Jahre alter Schweizer mit seinem Auto auf dem Kränzliacker und wollte auf die Alte Straße einbiegen. Vermutlich in Folge kurzer Unachtsamkeit missachtete er die Vorfahrt eines anderen Wagens und es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich.

Eine Leichtverletzte

Durch den Zusammenstoß wurde die Beifahrerin im anderen Auto leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Das Polizeirevier Weil am Rhein war mit einer Streifenbesatzung vor Ort und übernahm die weiteren Ermittlungen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading