Weil am Rhein Vorfreude auf Zunftabend ist groß

Weiler Zeitung
Die letzten Vorbereitungen in der Jahnhalle laufen. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Narrenzunft: Programm wird abwechslungsreich dargeboten / Noch Karten erhältlich

Weil am Rhein. Noch ein Tag bis zum ersten Zunftabend der Narrenzunft Wiler Zipfel: Die Zunftmeister mit Oberzunftmeister Dietmar Fuchs, Hans-Peter Hartmann (Bühnenregie) und Christian Oliveri (Musikchef) freuen sich, wenn es endlich losgeht.

Alle Zunftmeister und Zunftstifte sind gewiss, dass das Programm wieder abwechslungsreich und voller Humor dargeboten wird. „Auch erste Vorträge, die Ansporn geben sollten, werden in humorvoller Form einstudiert“, berichtet Zunftmeister René Winzer. Die Bilder für die Bühnenpräsentation sind eingespielt. Zeitaufwendig hat der Fotograf der Narrenzunft, Michael Sesiani, die Bilder bearbeitet, um sie auf dem Beamer als Kulisse verwenden zu können. Die Kulissenvorhänge gehören seit vergangenem Jahres der Vergangenheit an.

Die Proben sind in vollem Gang und doch ändert man noch das ein oder andere bis zum ersten Zunftabend in der Weiler Jahnhalle.

Für die Zunftabende gibt es unter Tel. 07621/77224 Karten für Donnerstag, 25., und Freitag 26. Januar. Außerdem sind an der Abendkasse noch Restkarten erhältlich.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading