Weil am Rhein Werkzeug im Wert von 10.000 Euro gestohlen

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein -  Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurden von einer Baustelle in der Müllheimer Straße mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Die unbekannten Täter verschafften sich laut Polizei Zutritt zu einem Abstellraum und entwendeten von dort unter anderem mehrere Kabeltrommeln, Malerzubehör und sonstiges Werkzeug.

Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf etwa 10000 EUR.  Die Werkzeuge wurden vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 9797-0) bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading