Weil am Rhein Wieder Skibörse

Weiler Zeitung, 12.10.2017 19:05 Uhr

Weil am Rhein. Der Ski-Club Weil am Rhein veranstaltet am Samstag, 21. Oktober, von 10 bis 13 Uhr in der Aula der Realschule Dreiländereck an der Egerstraße seine Skibörse.

Wer hochwertige, gebrauchte Wintersportartikel und Skisportbekleidung zu fairen Preisen sucht, sei an der Skibörse richtig, heißt es in der Ankündigung.

Am Freitag, 20. Oktober, von 18 bis 20.30 Uhr können die für den Verkauf bestimmten Artikel gebracht werden, am Samstag, 21. Oktober, von 10 bis 13 Uhr ist dann der Verkauf.

Abrechnung und Abholung nicht verkaufter Artikel ist am Samstag von 14.30 bis 16 Uhr. Für jeden angelieferten Artikel erhebt der Ski-Club zur Deckung seiner Kosten vom Verkäufer eine Gebühr sowie vom Käufer fünf Prozent auf den Kaufpreis. Für die Ware wird nicht gehaftet.

 
          0