Weil am Rhein „Woran denkst Du gerade?“

Weiler Zeitung
Marc Hagenbeck Foto: zVg

Mentalist - Marc Hagenbeck tritt im Theater am Mühlenrain auf

Weil am Rhein - Mit seinem neuen Programm „R(h)ein mental – Das Kino in Deinem Kopf“ geht der Mentalist, Gedankenleser und Hypnotiseur Marc Hagenbeck einen neuen Weg: Liest er sonst in seinen Shows die Gedanken seiner Gäste, bekommen diese nun nach sechs Jahren Bühnenpräsenz einen Einblick in sein Leben und seine Gedanken. Am Samstag, 23. März, 20.15 Uhr, tritt er im Theater am Mühlenrain (TAM) auf.

In zahlreichen mentalen Experimenten durchleuchtet Hagenbeck in dieser abendfüllenden Show sich selbst und auch seine Gäste. „Woran denkst Du gerade?“. Diese Frage kann Panik auslösen. Nicht so bei Marc Hagenbeck. Dieser stellt sich seinem Publikum mit Empathie und ohne Indiskretion, heißt es in der Ankündigung.

Gedanken und Worte sind seine Werkzeuge, mit ihnen schafft er Realitäten und konstruiert Welten, spürt und fühlt ihnen nach.

„Es ist ein bisschen so, als würde ich mir zusammen mit meinen Gästen einen Kinofilm, der nur in unseren Köpfen abläuft, anschauen. Empathie heißt dabei das Zauberwort, das ein Gewebe aus Blicken, Energie und Emotionen entstehen lässt und das Publikum in meinen Bann zieht“, sagt Hagenbeck über sein Programm.

Weitere Informationen: „R(h)ein mental – Das Kino in Deinem Kopf“ mit Marc Hagenbeck am Samstag, 23. März, 20.15 Uhr, im Theater am Mühlenrain (TAM). Kartenvorverkauf bei Buchhandlung Lindow in Altweil, Tel. 07621/713 34 oder unter www.-tam-weil.de

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading