Weil am Rhein Zeugen gesucht: Junge Leute geschlagen

 Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein - Auf dem Vorplatz einer Shisha-Bar an der Hauptstraße in Friedlingen wurde in der Nacht auf Sonntag, zwischen 3 und 4 Uhr, eine Körperverletzung mit mehreren Beteiligten gemeldet. Anschließend soll sich die Auseinandersetzung in den Bereich Blauenstraße/Bayerstraße verlagert haben.

Die unbekannten Täter hätten zunächst auf einen jungen Mann eingeschlagen und diesen verletzt. Als sich die Freundin des jungen Mannes einmischte, soll auch diese geschlagen worden sein, heißt es im Polizeibericht. In diesem Zusammenhang soll ein weißer BMW gesichtet worden sein.

Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet Zeugen dieses Vorfalls, sich unter Tel. 07621/97970 zu melden.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading