Weil am Rhein Zwei Verletzte nach Unfall

(ov/pz)
Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. (Symbolbild) Foto: zVg

Vorfahrt missachtet: Kollision in Weil. Zwei Frauen leicht verletzt. Sachschaden rund 15.000 Euro.

Weil am Rhein - In der Stüdlestraße/Unterbaselweg in Weil hat sich am Sonntag gegen 23.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

Vorfahrt missachtet

Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt eines 18-jährigen Audi-Fahrers. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision. Hierbei wurde eine 18-jährige Mitfahrerin im Audi leicht verletzt, ebenso wie die Mercedes-Fahrerin.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading