Weil am Rhein Zwölfjähriger Radler verletzt

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Kristoff Meller     

Zeugensuche nach Unfall mit verletztem Radfahrer.

Weil am Rhein - Am Mittwoch, 17.07.19, gegen 15.55 Uhr, kam es in der Basler Straße, in Höhe der Einfahrt zur Tiefgarage des Einkaufszentrums "Insel" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zwölfjähriger Radfahrer leicht verletzt wurde.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten sucht die Verkehrspolizei Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 54-jährige Audi-Fahrerin von Otterbach kommend nach links in das Parkhaus einfahren. Der entgegenkommende Radfahrer musste abbremsen und stürzte über den Lenker auf die Fahrbahn.

Zeugen gesucht

Zu einer Berührung mit dem Audi kam es nicht. Bei dem Sturz zog sich der Junge eine Platzwunde und Schürfwunden zu. Zur Klärung des Unfallherganges bittet das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621 9800-0, Zeugen, sich zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading