Wembach Müll illegal entsorgt

Mehrere Farbeimer wurden bei Wembach im Wald abgeladen. Foto: Pixabay

Wembach - Vermutlich am vergangenen Wochenende wurde am Ortsverbindungsweg zwischen Wembach und Fröhnd-Unterkastel illegal Müll entsorgt.

Im Bereich der Einmündung des Böllenbachs in die Wiese wurden mehrere gefüllte Farbeimer in den Wald geworfen. Auch wurde eine zersägte Europalette sowie vier Radzierblenden, Marke "Opel", entsorgt.

Die polizeiliche Abteilung Gewerbe/Umwelt hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Umgangs mit Abfällen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sich unter Tel. 07621 1500-661 oder beim Polizeiposten Oberes Wiestental, Tel. 07673 8890-0 melden können.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Corona-Warn-App

Zu Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern soll die Corona-App eingeführt werden. Damit können Infektionsketten nachvollzogen werden. Würden Sie eine App nutzen?

Ergebnis anzeigen
loading