Oberes Wiesental Illegales Autorennen beim Belchen?

 Foto: sba/Gabbert

Oberes Wiesental - Schnell fahrende Sportwagen mit verkehrsgefährdeten Überholaktionen wurden der Polizei am Sonntag gegen 10.30 Uhr auf der L 123 bei Utzenfeld in Richtung Belchen gemeldet. Neben einem Lamborghini sollen auch ein Ferrari, zwei McLaren und zwei Porsche bei der rasanten Fahrt mit dabei gewesen sein.

Laut Zeugen kam es zu halsbrecherischen Überholmanöver vor beziehungsweise in komplett unüberschaubaren Kurven, so der Polizeibericht. 

Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) sucht weitere Zeugen, denen diese Fahrzeuge im oben genannten Bereich oder auch in anderen Bereichen aufgefallen sind.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading