Oberes Wiesental Illegales Autorennen beim Belchen?

Die Oberbadische
 Foto: sba/Gabbert

Oberes Wiesental - Schnell fahrende Sportwagen mit verkehrsgefährdeten Überholaktionen wurden der Polizei am Sonntag gegen 10.30 Uhr auf der L 123 bei Utzenfeld in Richtung Belchen gemeldet. Neben einem Lamborghini sollen auch ein Ferrari, zwei McLaren und zwei Porsche bei der rasanten Fahrt mit dabei gewesen sein.

Laut Zeugen kam es zu halsbrecherischen Überholmanöver vor beziehungsweise in komplett unüberschaubaren Kurven, so der Polizeibericht. 

Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) sucht weitere Zeugen, denen diese Fahrzeuge im oben genannten Bereich oder auch in anderen Bereichen aufgefallen sind.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading