Wittlingen Autofahrer nach Unfall verschwunden

Weiler Zeitung

Wittlingen. Ein blauer VW Polo wurde am Samstag gegen 19.35 Uhr

Wittlingen. Ein blauer VW Polo wurde am Samstag gegen 19.35 Uhr auf dem Dach liegend im Bereich eines Parkplatzes auf dem „Wittlinger“ entdeckt. Es befanden sich keine Personen mehr im Auto. Da der Aufenthaltsort des Fahrers zunächst nicht bekannt war und auch eine eventuelle hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Bereich durch Polizeikräfte abgesucht. Während der Einsatz eines Polizeihubschraubers vorbereitet wurde, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Fahrer wohlbehalten bei Bekannten angekommen war.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kam ist derzeit noch unklar. Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach zu melden, Tel. 07621/176-500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading