Wittlingen Einbrecher ohne Erfolg

ov/pz
 Foto: Symbolbild: Archiv

Wittlingen - Am Samstag, 19. Oktober, wurde ein Einbruchsversuch in ein Wohnhaus in Wittlingen entdeckt.

Bewohner finden Einbruchsspuren

Nach einem längeren Urlaubsaufenthalt waren die Bewohner am Samstag zurückgekommen und hatten zunächst Auffälligkeiten am Dichtungsgummi der Haustüre, am nächsten Morgen auch einen verbogenen Türschließer erkannt. So müssen sich Unbekannte in den vergangenen zwei Wochen an der Türe zu schaffen gemacht haben, um sie aufzubrechen. Das gelang nicht. Betroffen war ein Haus in der Haagener Straße. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading