Wittlingen Jens-Daniel Mauer wird neuer Pfarrer

Weiler Zeitung
Jens-Daniel Mauer                          Foto: Marco Schopferer Foto: Weiler Zeitung

Wittlingen/Schallbach. Pfarrer im Probedienst Jens-Daniel Mauer wird zum 1. April in

Wittlingen/Schallbach. Pfarrer im Probedienst Jens-Daniel Mauer wird zum 1. April in den Gemeinden Wittlingen und Schallbach tätig werden. Dies hat gestern der Kirchenbezirk Markgräflerland mitgeteilt. Er wird außerdem in der Kirchengemeinde Rötteln mithelfen, die dortige Vakanz zu überbrücken.

Mauer tritt somit die Nachfolge von Pfarrerin Christina Günther-Fiedler an, die dort in den vergangenen zwei Jahren tätig war (wir haben berichtet).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading