Wittlingen Mini und Motorrad streifen sich: Sachschaden

jab
 Foto: Die Oberbadische

Wittlingen - Zu einem Streifvorgang zwischen einem Mini und einem Motorrad kam es am Freitag gegen 11:30 Uhr auf der L 134 zwischen Rümmingen und Wittlingen. Der bislang unbekannte Motorradfahrer soll kurz nach dem Ortsausgang von Wittlingen trotz Gegenverkehrs einen Lkw überholt haben. Die entgegenkommende 54 Jahre alte Mini-Fahrerin konnte einen Frontalzusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver verhindern.

Die Fahrzeugen streiften sich dennoch, sodass am Pkw ein erheblicher Schaden in Höhe von rund 4000 Euro an der linken Fahrzeugseite entstand. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Rümmingen fort und flüchtete. Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading