Zell Auspuff auf B317 verloren

(ov/pz)
Durch Überfahren des Hindernisses entstand an mindestens zwei Fahrzeugen leichter Sachschaden. (Symbolbild) Foto: Archiv

Auspuffes liegt auf Bundesstraße: Sachschaden an mehreren Fahrzeugen. Zeugen gesucht.

Zell im Wiesental - Auf der B317 bei Zell-Atzenbach ist am Dienstag gegen 19 Uhr der Endtopf eines Auspuffes verloren gegangen, der mitten auf der Bundesstraße lag.

Sachschaden an mindestens zwei Fahrzeugen

Durch Überfahren des Hindernisses entstand an mindestens zwei Fahrzeugen leichter Sachschaden. Der Verlierer des Auspuffes ist bislang nicht bekannt. Der Endtopf war wohl bereits zuvor notdürftig an einem Fahrzeug angebracht worden, worauf einfache Drahtverbindungen hinwiesen.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, sucht Zeugen, die Angaben zum Verlierer machen können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading