Zell im Wiesental Auszeichnung für Seniorenzentrum und Sozialstation

Markgräfler Tagblatt
 Foto: Markgräfler Tagblatt

Das St. Josefshaus Herten ist beim bundesweiten „Great Place to Work“-Wettbewerb

Das St. Josefshaus Herten ist beim bundesweiten „Great Place to Work“-Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2015“ als einer der besten Arbeitgeber der Branche ausgezeichnet worden und hat den ersten Platz in der Kategorie „Soziales“ erreicht. Die Auszeichnung steht für herausragende Arbeitsqualität und Arbeitgeberattraktivität.

Als Einrichtungen beziehungsweise beteiligte Gesellschaften haben das Seniorenzentrum Zell sowie die Kirchliche Sozialstation Oberes Wiesental (unser Foto) mit zu diesem herausragenden Ergebnis beigetragen. In einer Feierstunde wurde den Mitarbeiter die Urkunde übergeben.

Die Bewertung selbst basiert auf einer anonymen Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wird die Qualität der Personal- und Führungsarbeit beurteilt.Foto: zVg

Beilagen

Anzeige

Umfrage

Präsident Donald Trump hat die US-Militärhilfen ausgesetzt, bis der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj „den Fokus auf Frieden“ legt, wie es aus dem Weißen Haus  heißt. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading