Zell im Wiesental Busfahrer angegriffen und beleidigt

(ov/pz)
Bei dem Versuch, den Mann aus dem Bus zu drängen, wurde der Busfahrer am Hals gepackt und leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: Archiv

Fahrgast wird ausfällig: Fahrer am Hals gepackt und leicht verletzt. Zeugen gesucht.

Zell im Wiesental - Am Bahnhof in Zell ist am Freitagabend gegen 20 Uhr ein Busfahrer angegriffen und beleidigt worden.

Busfahrer beleidigt

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 28-jähriger Fahrgast ausfällig und sollte des Busses verwiesen werden. Dabei beleidigte er den Busfahrer.

Bei dem Versuch, den Mann aus dem Bus zu drängen, wurde der Busfahrer am Hals gepackt und leicht verletzt.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673/88900, ermittelt nun unter anderem wegen Körperverletzung gegen den Fahrgast und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading