Doch das Leben und damit die Zukunft des Betriebes mussten sowohl in guten als auch in weniger guten Zeiten weitergehen, und so wurde kräftig in das noch junge, aufstrebende Unternehmen investiert. Das Service-Angebot wurde fortlaufend angepasst und erweitert. „Für uns galt stets die Devise: Der Kunde kommt zuerst“, bekräftigte Margarete Schubnell.
Es wundert nicht, dass das Autohaus bei diversen Wettbewerben immer wieder mit Preisen und Pokalen ausgezeichnet wurde. 1994 erhielt man den Titel „Meister für hervorragenden Kunden-Service“ und 1996 schaffte es der Betrieb in die „TOP 100“ unter den VW-Werkstätten. Möglich gemacht haben dies die gute Führung sowie ein bestens motiviertes Mitarbeiterteam.
Aktuell macht vielen Firmen, auch vor Ort, vor allem der Abgas-Skandal in der deutschen Automobilindustrie zu schaffen. „Glauben sie uns, wir sind davon ebenso betroffen wie sie als Kunde“, erklärte Margarete Schubnell den Gästen.