Zell im Wiesental Günstige Artikel zu haben

Markgräfler Tagblatt
Damit der Winter richtig Spaß macht, bot der Ski- und Snowboard-Basar in Zell eine reiche Auswahl. Foto: Paul Berger Foto: Markgräfler Tagblatt

Ski-Club Zell: Beim Skibasar gab es alles für den Wintersport

Zell (ue). Den Besuchern, überwiegend Vätern und Müttern mit Kindern, bot der Ski- und Snowboard-Basar, der am vergangenen Samstag im Zeller Pfarrsaal stattfand, eine große Artikel-Auswahl rund um den Wintersport. Eingeladen zu dieser Börse hatte der Ski-Club Zell.

Neben zahlreichen gebrauchten und meist gut erhaltenen Ausrüstungen fanden sich dort auch viele neuwertige Artikel zu bezahlbaren Preisen.

Was den Zeller Ski-Club-Vorsitzenden Thomas Dietsche besonders freute, war, dass dies durch die enge Kooperation mit einem namhaften Sportartikel-Geschäft im Wiesental möglich war.

Rund 200 verschiedene Wintersportartikel konnte man in diesem Jahr anbieten, angefangen von Skiern über Snowboards bis hin zu Schlittschuhen.

Besonders für Eltern mit Kindern ist der Basar eine gute Gelegenheit, den Nachwuchs preisgünstig für den Wintersport auszustatten. Wo es mittlerweile jedoch happert, stellte Thomas Dietsche mit Bedauern fest, ist der Bereich der Winterbekleidungen, insbesondere für Kinder. Die Ursache hierfür sind die vielen Billiganbieter am Markt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading