Zell im Wiesental Losglück für Gisela Gersbacher

Markgräfler Tagblatt
Freude über die Glückslos-Gewinne des Gewerbevereins: (von links) Dennis Vogt, Ursula Philipp, Gisela Gersbacher, Doris Hassler, Luigi Satriano, Bruno Martin, Monika Schneider und Hans-Jürgen Ast. Foto: Hans-Jürgen Hege Foto: Markgräfler Tagblatt

Gewerbeverein Zell: Namen der Hauptgewinner bekannt gegeben

Zell (hjh). „Hurra! Gewonnen!“ Dennis Vogt und Luigi Satriano ließen am Donnerstag im Auftrag des Gewerbevereins die berühmte Katze aus dem Sack, die sie dort nach der Ziehung der Preise bei der Ziehung der Glückslos-Gewinner Anfang des Jahres unter Verschluss gehalten hatten, um – Ehre wem Ehre gebührt – die Hautgewinne in einem anderen Rahmen loszuwerden.

Fünf strahlende Gesichter standen bei der Übergabe der Preise Spalier. Und daneben stellten sich ebenso strahlend zwei Vertreter der Geschäfte, die das Glück hatten, eines der gezogenen Lose in ihrem „Topf“ gehabt zu haben: Luigi Satriano von der Sparkasse und Doris Hassler, die den „Wilden Mann“ im „Löwen“ vertrat und besonders stolz sein konnte, weil ihr Gast Gisela Gersbacher die 500 Euro einsacken durfte, die bei der Weihnachtsaktion als Hauptgewinn gelockt hatten.

Ursula Philipp (250 Euro) und Bruno Martin (150 Euro) hatten ihre Gewinne einem Gang zur Sparkasse zu verdanken, Monika Schneider verdiente sich ihren Zustupf im Edeka-Markt Schmidt, und Hans-Jürgen Ast hat seine 50 Euro einem Besuch bei der Ergo-Versicherung, aber – wie die anderen - auch der Initiative des Gewerbevereins zu verdanken, der sich für die Adventszeit wieder dazu entschlossen hatte, der Glücksfee in der Schwanenstadt eine Plattform zu bieten.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading