Zell im Wiesental Schlägerei im Shuttle-Bus?

ov/pz
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Zell im Wiesental - Am Sonntag soll es in einem Shuttlebus auf der Fahrt von einer Veranstaltung in Todtnau nach Schopfheim zu einer Körperverletzung gekommen sein. Gegen 2.30 Uhr soll ein 16-Jähriger mit einem bislang unbekannten Mann in dem Bus in Streit geraten sein. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Unbekannte den Jugendlichen zunächst in den Schwitzkasten genommen und ihm anschließend einen Kopfstoß verpasst haben.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental bittet Zeugen, welche die Körperverletzung beobachtet hatten, sich unter Telefon 07673 8890-0 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading