Zell im Wiesental TV aus Vereinsheim gestohlen

ov/pz
(Symbolfoto) Foto: Die Oberbadische

Zell im Wiesental - Über die Balkonterrasse der Vereinsgasstätte beim Sportplatz in Zell verschafften sich Unbekannte zwischen Freitag 11.30 Uhr, und Samstag  10.45 Uhr Zutritt zu dem Gebäude. Dafür warfen der oder die Täter mit einem großen Stein die Terrassentüre ein. Im Gastraum wurde der Thekenbereich und die Küche durchsucht. Ein Fernseher wurde von der Halterung an der Wand abgerissen und entwendet; er hatte einen Wert von etwa 600 Euro. Der Sachschaden an der Glasscheibe beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Sportplatzes im Stadionweg gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading