Zell im Wiesental TV aus Vereinsheim gestohlen

(Symbolfoto) Foto: Die Oberbadische

Zell im Wiesental - Über die Balkonterrasse der Vereinsgasstätte beim Sportplatz in Zell verschafften sich Unbekannte zwischen Freitag 11.30 Uhr, und Samstag  10.45 Uhr Zutritt zu dem Gebäude. Dafür warfen der oder die Täter mit einem großen Stein die Terrassentüre ein. Im Gastraum wurde der Thekenbereich und die Küche durchsucht. Ein Fernseher wurde von der Halterung an der Wand abgerissen und entwendet; er hatte einen Wert von etwa 600 Euro. Der Sachschaden an der Glasscheibe beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Sportplatzes im Stadionweg gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Coronavirus – Berlin

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie werden Stimmen laut, die sich für eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum aussprechen. Soll man dem Vorbild der Stadt Jena folgen? Dort muss der Mund-Nasen-Schutz ab nächster Woche in Verkaufsstellen, dem öffentlichen Nahverkehr und Gebäuden mit Publikumsverkehr getragen werden.

Ergebnis anzeigen
loading