Zell im Wiesental Unbekannte erschießen Reh

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: sba_dpa

Zell im Wiesental - Wie erst jetzt gemeldet wurde, haben Waldarbeiter bereits am Dienstag, 4. August, ein abgezogenes Rehfell mit Einschusslöchern auf der "Möhrenseite" der Stadt Zell gefunden. Um einen berechtigten Abschuss dürfte es sich dabei nicht handeln, so der Polizeibericht.

Laut Jagdpächter soll es in den vergangenen Wochen immer wieder zu möglichen Schussgeräuschen gekommen sein, die niemandem zugeordnet werden konnten. Weiter sollen immer wieder Lichter im Wald wahrgenommen worden sein.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890-0) hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Jagdwilderei aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading