Zell Kellerbrand im Heizraum

(ov/pz)
Die Feuerwehr stellte einen Brand im Bereich des Heizraumes fest und löschte ihn. (Symbolbild) Foto: sba

Kellerbrand - Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Sachschaden 20.000 Euro.

Zell im Wiesental - Im Gresgener Weg ist am Mittwoch gegen 13.30 Uhr eine Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden.

Die Feuerwehr stellte einen Brand im Bereich des Heizraumes fest und löschte ihn. Nach den bisherigen Erkenntnissen entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Der Polizeiposten Oberes Wiesental führt die weiteren Ermittlungen.

Die Feuerwehr Zell, Abteilung Stadt und Atzenbach, war mit 5 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften am Brandort. Vorsorglich waren auch der Rettungsdienst und ein Notarzt vor Ort.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading