Zell Kind prallt mit Rad in Auto

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Neunjähriger leicht verletzt.

Zell im Wiesental - Glück im Unglück hatte ein neunjähriger Junge am Donnerstagabend in Zell, als er mit seinem Fahrrad in ein fahrendes Auto prallte und den Zusammenstoß mit leichten Verletzungen überstand.

Gegen 19 Uhr fuhr der Junge vom Schulhof auf die Straße Hans-Fräulin-Platz ein und achtete nicht auf das Auto. Der Junge stieß gegen die vordere rechte Seite des Autos, das von einem 59 Jahre alten Mann gesteuert wurde.

Rettungsdienst schnell zur Stelle

Die Besatzung eines Rettungswagens war zur Stellte und kümmerte sich um das Kind. Der Junge erlitt Schürfwunden, eine weitere medizinische Betreuung war nicht erforderlich und er konnte nach Hause. Am Auto wurde ein Schaden von rund 1000 Euro verursacht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading