Zeugen gesucht Auffahrunfall in Utzenfeld

MT
Zu einem Auffahrunfall kam es in Utzenfeld Foto: Alexander Anlicker/Alexander Anlicker

Eine Fahrerin bremste plötzlich ab: Es kam zu einem Auffahrunfall. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitag gegen 14.40 Uhr auf der B 317 in Höhe Utzenfeld, teilt die Polizei mit. Drei Autos fuhren in einer Kolonne von Todtnau kommend in Richtung Schönau, als ein weißer Transporters, der an der Spitze der Kolonne fuhr, unvermittelt abbremste und ohne zu blinken nach links in eine Parkbucht abbog. Der dahinter fahrende Golf konnte noch rechtzeitig abbremsen, doch der Polo hinter dem Golf schaffte die laut Polizei nicht mehr und fuhr auf den Golf auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der weiße Transporter soll von einer Frau gefahren worden sein und von einer Autovermietung stammen. Der Polo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental bittet Zeugen, sich unter Tel. 07673/889 00 zu melden.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading